EU – Eine His­to­rie von Skan­da­len und Ge­heim­hal­tung

Der Qatargate-Skandal: Könnte er das Ende der ›Brüsseler EU‹ einläuten?

Der jüngste Kor­rup­tions­skan­dal, der die so ge­nann­te ›Eu­ro­pä­i­sche Un­ion‹ (EU) er­schüt­tert, wur­de flugs aus den Schlag­zei­len ver­drängt, der­weil Eu­ro­pa ver­stärkt durch den an­hal­ten­den Ukra­ine-​Krieg und die Angst vor ei­ner neu­en Ban­ken­kri­se ab­ge­lenkt wird. Der als ›⁠Qatar­gate⁠‹ be­zeich­ne­te Skan­dal be­in­hal­tet Vor­wür­fe, dass ei­ne Vi­ze­prä­si­den­tin des EU-​Par­la­ments und wei­te­re EU-​Ab­ge­ord­ne­te be­sto­chen wur­den von den Re­gie­run­gen Ka­tars, Ma­rok­kos, Mau­re­ta­niens und mög­li­cher­wei­se an­de­rer Län­der, um im Ge­gen­zug Ein­fluss auf das Brüs­se­ler Polit-​Kon­strukt zu neh­men. Nach Po­li­zei­raz­zien, Ver­haf­tun­gen und der Be­schlag­nah­mung von Bar­geld, Com­pu­tern und Mo­bil­te­le­fo­nen der Ver­däch­ti­gen stel­len ei­ni­ge Be­ob­ach­ter be­reits die Fra­ge, ob der Skan­dal so­gar das En­de der EU be­deu­ten könn­te. Auf­grund der wie­der­hol­ten Schand­ta­ten der letz­ten Jahr­zehn­te ohne­hin tief be­schä­digt, trifft Qatar­gate die Brüs­se­ler EU kurz nach der in­ter­na­tio­na­len Ent­hül­lung ihrer Na­zi-​Wur­zeln und nach dem Bre­xit mit vol­ler Wucht.

EpiQuercican™

Natürliche Unterstützung für gesunde Venen –
mehr über die positive Wirkung von Mikronährstoffen
EpiQuercican enthält ausgewogene Mikronährstoffe in synergetischer Zusammenstellung

Venen erfüllen eine wichtige Funktion in unserem Kreislaufsystem, da sie das sauerstoffarme Blut zurück zum Herzen transportieren. Im Laufe der Zeit können Venen jedoch geschwächt werden und Probleme wie Krampfadern oder Veneninsuffizienz verursachen. Zum Glück gibt es bestimmte Mikronährstoffe, die sich positiv auf die Gesundheit der Venen auswirken.

Vitamin C ist maßgeblich an der Bildung von Kollagen beteiligt, einem Protein, das ein Hauptbestandteil des Bindegewebes ist. Kollagen ist auch ein wichtiger Baustein der Venenwand und verleiht ihr Festigkeit und Elastizität. Eine ausreichende Zufuhr von Vitamin C kann daher helfen, die Venenwand zu stärken und ihre Funktionsfähigkeit zu verbessern.

Lysin spielt ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Kollagensynthese und kann dazu beitragen, die Gesundheit der Venen zu fördern. Beide Stoffe haben auch antivirale Eigenschaften und können helfen, Infektionen zu bekämpfen, die zu Entzündungen in den Venen führen. Darüber hinaus wird Lysin häufig mit einem anderen Nährstoff, Prolin, kombiniert, um die Bildung von Lysin-Prolin-Hydroxyprolin zu fördern, einem speziellen Kollagenmolekül, das in der Venenwand vorkommt und für deren Festigkeit und Elastizität sorgt.

Aber auch andere Mikronährstoffe sind hilfreich: Vitamin B6 wird für die Umwandlung der beiden Aminosäuren in Hydroxyprolin benötigt. Ein Mangel an Vitamin B6 kann daher zu einer verminderten Kollagenbildung führen und damit die Stabilität der Venen beeinträchtigen. Eine zusätzliche Zufuhr von Folat hilft, Venenerkrankungen wie Krampfadern oder Venenentzündungen vorzubeugen. Kupfer und Pinienrindenextrakt reduzieren oxidativen Stress, der die Venenwände schädigen kann, und wirken entzündungshemmend. Pinienrindenextrakt kann auch die Blutgefäße erweitern.

Mikronährstoffe wirken sich also positiv auf die Gesundheit der Venen aus. Vitamin C und die Aminosäuren Lysin und Prolin bilden zusammen mit Vitamin B6, Folat, Kupfer und Pinienrindenextrakt ein starkes Präventionsteam.

Unser Tipp: Achten Sie auf eine gesunde Ernährung und vor allem auf die Zufuhr von Vitamin C, Lysin und Prolin. Diese drei können helfen, die Venenwand zu stärken, Entzündungen zu reduzieren, Infektionen zu bekämpfen und der Bildung von Blutgerinnseln vorzubeugen.

US-Patentamt erteilt dem Dr. Rath Forschungsinstitut die weltweit ersten Patente für natürliche Gesundheitstechnologien zur Bekämpfung weit verbreiteter menschlicher Krankheiten

Die Er­geb­nis­se ei­nes Vier­tel­jahr­hun­derts na­tür­li­cher Ge­sund­heits­for­schung

Nach ei­nem stren­gen Prü­fungs­ver­fah­ren hat das Pa­tent­amt der Ver­ei­nig­ten Staa­ten dem Dr. Rath For­schungs­in­sti­tut die welt­weit er­sten Pa­ten­te für na­tür­li­che Ge­sund­heits­tech­no­lo­gien zur Be­kämp­fung mensch­li­cher Volks­krank­hei­ten er­teilt. Die An­er­ken­nung die­ser zu­kunfts­wei­sen­den Tech­no­lo­gien, zu de­nen auch Pa­ten­te für Mi­kro­nähr­stoff-​Kom­bi­na­tio­nen zur Be­kämp­fung von Blut­hoch­druck, Dia­be­tes, Vi­rus­in­fek­tio­nen und Krebs sowie zur För­de­rung der Au­gen­ge­sund­heit ge­hö­ren, ist ein wich­ti­ger Schritt auf dem Weg zur Eta­blie­rung na­tür­li­cher An­sät­ze als neuer Schwer­punkt der mo­der­nen Ge­sund­heits­ver­sor­gung.

Dr. Rath – IG Farben + EU

Glücklich ist, wer die Wahrheit zum Freund hat.

Glücklich, weil neben Werten wie Glaube, Hoffnung und Liebe noch immer die Gerechtigkeit und das Recht auf Wahrheit an erster Stelle steht. Die Wahrheit erscheint oft inmitten der Trümmer unserer Naivität und Unwissenheit – und sie wird die treibende Kraft unseres „neuen Denkens“ sein und die Notwendigkeit zum Handeln unterstreichen.

Das Recht auf Gesundheit, das Recht auf Leben, das Recht auf natürliche Nahrung

https://www.youtube.com/@RathFoundation